Schnell erreicht
Ende Mai stand wieder, wie jedes Jahr, der „Tag der Musik“ vor der Tür.
Am 23.4.26 feierte unser Bürgermeister seinen 60. Geburtstag.
Rund um Ostern beschäftigten sich die Kinder mit der Ostergeschichte und den Brauch des Osterfestes.
Während sich die Kindergartenkinder mit dem Thema Verkehrserziehung beschäftigten, wurde in unserer Krippe ein besonderes Projekt ausprobiert: eine spielzeugfreie Zeit.



