Der Frühling zieht ein in der KiTa Kirchenpingarten

Die KiTa war Anfang März immer noch ganz verwaist. Nur ein paar wenige Kinder besuchten die Notbetreuung. Das KiTa-Team war die meiste Zeit allein in der KiTa.
Aber es sollte doch der Frühling in der KiTa einziehen, deshalb wurden per E-Mail an alle Kinder Krokusse verschickt, die daheim gestaltet werden sollten und wieder in der KiTa abgegeben. Viele großartige, bunte Krokusse fanden den Weg zurück in die KiTa und wurden natürlich direkt aufgehängt.

Außerdem hat die KiTa zwei neue Erzieherinnen. Seit Herbst 2020 unterstützt uns bereits Sonja in der Tigergruppe. Im März dieses Jahrs kam noch Cora hinzu. Wir heißen beide herzlich willkommen im Team der KiTa Kirchenpingarten und freuen uns auf die vielen neuen Herausforderungen. Hoffentlich bald in einem geregelten KiTa Alltag.