Es wird Herbst in der KiTa Kirchenpingarten

Die Sommerferien sind geschafft, in der Kindertageseinrichtung Kirchenpingarten sind die neuen Kinder jetzt richtig angekommen und auch die Neuerungen im KiTa Alltag werden langsam zur Routine.
Durch die längeren Öffnungszeiten wird nun auch ein warmes Mittagessen angeboten. Der Start ins neuen Kindergartenjahr war somit sehr aufregend für alle.

Jetzt, wo der Alltag langsam einkehrt, wurde wieder fleißig gesungen, gemalt und gebastelt. Natürlich passend zur neuen Jahreszeit, dem Herbst. Die Blätter werden bunt und die Tiere machen sich bereit für die Zeit während der kalten Tage. Selbst die kleinsten sind immer mit Begeisterung dabei, wenn wieder gemalt oder gebastelt wird. 

Auch den „Großen“ in der KiTa wird es nicht langweilig, denn am 28.09.2019 von 13:00 bis 15:30 Uhr findet schon der Herbst- und Winter Basar in der Mehrzweckhalle statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok