KiTa Ausflug in den Playmobil Fun Park

Zusammenfassung: Sonniges Wetter, gute Stimmung, glückliche Kinder, zwei gut gefüllte Busse.

Das ist das Fazit des diesjährigen Ausflugs der KiTa Kirchenpingarten. Am 18. Mai machten wir uns mit zwei Bussen auf den Weg nach Zirndorf. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Die Kinder waren gut gelaunt und freuten sich auf einen spannenden Tag mit ihren Playmobil-Helden.

Egal ob Dinosaurier, Einhörner, Prinzen und Prinzessinnen, jeder kam voll auf seine Kosten. Es wurde nach Gold gegraben und im Wasser nach den Schätzen des Meeres gesucht, natürlich mit einem sehr großen Erfolg. Auch den älteren Geschwisterkindern wurde es beim Klettern, Springen und Toben nicht langweilig. Leider geht auch der schönste Tag einmal zu Ende. Müde aber glücklich machten wir uns nach einem ereignisreichen Tag auf den Heimweg.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug und sind gespannt, was dann unser Ziel sein wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok