Alles Ende ist auch ein Anfang

Wir verabschieden unser Vorschulkinder
Am Ende eines jeden KiTa Jahres heißt es Abschied nehmen. So auch dieses Jahr. In der KiTa Kirchenpingarten wurden vor den Sommerferien 9 Vorschulkinder verabschiedet.

Die aufregende Kindergartenzeit hat für sechs Jungs und drei Mädels ein Ende. Für diese neun beginnt nun „der Ernst des Lebens“ und sie kommen nach den Ferien in die Schule. 

Das gesamte Team der KiTa Kirchenpingarten – Erzieherinnen, Elternbeirat und natürlich alle KiTa-Kinder wünschen Euch auf Eurem weiteren Lebensweg alles Gute und denkt immer gerne an diese Zeit in der KiTa Kirchenpingarten zurück.

Die Kinder hatten auch eine super schöne Überraschung für die KiTa. Ein Holzvogelhäuschen für den Garten mit den Worten „wir sind ausgeflogen“. Das Vogelhäuschen bekommt einen schönen Platz und so werden alle immer ein Teil der KiTa bleiben.

Wir freuen uns aber auch auf das neue KiTa Jahr, mit vielen neuen Herausforderungen. Der Elternbeirat freut sich ebenfalls darauf. Der erste wichtige Termin für die KiTa ist am 11.09.2017 um 20 Uhr die Elternbeiratswahl und am 16.09.2017 der Flohmarkt. Gemeinsam starten wir mit viel Elan in ein neues Jahr! 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.