Karius und Baktus besuchten die KiTa

Voller Spannung machten sich die Mädchen und Buben der KiTa in Kirchenpingarten am Dienstag den 14.03.2017 auf den Weg ins Gemeindezentrum.
Dort wartete die Egautaler Puppenbühne mit dem Stück „Karius und Baktus“ auf die Kinder.

Die Kinder waren sehr aufmerksam und folgten dem tollen Puppentheater. Es war wirklich ein sehr schönes, ruhiges Stück, welches auch für die ganz Kleinen in der KiTa super geeignet war.


Karius und Baktus kennt jetzt jeder und sicher werden die Zähne jetzt auch viel freudiger geputzt als vorher.

Einen Teil der Kosten für das Puppentheater wurde wieder vom Elternbeirat vom Erlös des Kaffeekränzchens getragen. Hoffentlich besucht das Puppentheater einmal wieder die KiTa.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok