Kita Kirchenpingarten - Wir sagen DANKE!

Wir wollen diesmal die Chance nutzen, um DANKE zu sagen. DANKE für die tollen Kleidersammlungen, die wir im Frühjahr und Herbst zugunsten unserer Kindergartenkinder durchführen.

Vielen DANK an alle fleißigen Spender aus Nah und Fern.



Seit einigen Jahren führen wir regelmäßig, zweimal im Jahr, eine Altkleidersammlung durch. Der Erlös, kommt rein der KiTA zu Gute. Die Container sind immer prall gefüllt, auch wenn sich ab und zu Dinge im Container verirren, die nicht hineingehören. Zum Beispiel Matratzen.

Diesmal war der Container so gut gefüllt, dass die Abdeckplane nicht mehr zuging. Die Türen mussten einen Tag eher geschlossen werden. Deshalb wurden die Säcke dann über die Leiter oben in den Container geworfen. Da hatten die Kinder noch zusätzlich Spaß beim Zuschauen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok