Neuer Elternbeirat in der KiTa Kirchenpingarten

Bereits am 07.09.2016 fand in der Kindertagesstätte Kirchenpingarten die Elternbeiratswahl statt.

Bürgermeister Klaus Wagner dankte für die gute Zusammenarbeit und hofft, dass die KiTa noch viele Jahre Bestand hat. Die Vorsitzende Daniela Opitz legte den Rechenschaftsbericht 2015/16 vor und man sah, was in der KiTa in Kirchenpingarten alles los ist. Viele Veranstaltungen, Ausflüge und natürlich vieles mehr sind übers ganze Jahr verteilt. Feste und Veranstaltungen können aber ohne die vielen fleißigen Helfer nicht stattfinden - herzlichen Dank an alle, die uns Jahr für Jahr unterstützen.


Von den anwesenden Eltern wurde ein neuer Elternbeirat gewählt. Dieser besteht aus Daniela Opitz und Julia Reiß aus Kirchenpingarten, Carina Busch und Manuela Forster aus Kirmsees, sowie Holger König aus Tressau und Gerd Schröpfer aus Reislas.

Der Ausblick auf das neue Jahr besagt, dass es sicher nicht langweilig wird. Es sind schon viele Veranstaltungen geplant und wir hoffen auf viele fleißige Helfer.

Der Elternbeirat bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen und hofft auf ein genau so erfolgreiches KiTa Jahr 2016/17!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.